Alpha + O
Friedhofsordnung, Gebühren usw.

 

Millionen Jahre waren, ehe es mich gab. Jahrmillionen werden vielleicht nach mir sein. Irgendwo in ihrer Mitte sind ein paar Sommer, in denen für mich Tag ist auf dieser Erde. Für diese Spanne Zeit danke ich dir.
Jörg Zink,
 ev. Theologe
Kostenlose Zähler und Statistiken für Ihre Website bei www.motigo.com

 

Auf dem Vegesacker Friedhof finden Erd- und Feuerbestattungen (Urnen) nach Maßgabe der Friedhofsordnung statt. Urnen können auch anonym auf einem besonderen Grberfeld beigesetzt werden.

Die Pflege der Gräber obliegt den Angehörigen (Nutzungsberechtigten). Die Pflege des Gräberfeldes für anonyme Bestattungen wird von der Friedhofsverwaltung vorgenommen, und ist mit der Nutzungsgebühr abgegolten.

 

Dokumente zum Herunterladen:

Adobe

Friedhofsordnung, Stand 2015 

Adobe

Änderung der Friedhofsordnung 2016

Adobe

Gebührenordnung Stand 2015

 

 

Friedhof, 18.05.2010 12-16-43
[Home] [Lage] [Geschichte] [Urnenfelder] [Besond. Gräber] [Friedhofskapelle] [Todsicher] [Friedhofsordnung] [Über uns] [Links]